Life-Coaching

ROBERT JOHANN SEIDNER

Ich begleite Menschen die den "eigenen Weg" in ein begeistertes, liebevolles und selbstbewusstes Leben finden wollen.

LIFE-COACHING &

WORKSHOPS

                                      SELBSTBEWUSSTSEIN    WIE INNEN - SO AUSSEN


Selbstbewusstsein, die Beziehung zu dir selbst, ist die wichtigste Beziehung in deinem Leben. Jeder Mensch ist 24/7 mit sich selbst unterwegs. 

Alles was sich in unserem äußeren Leben zeigt, ist eine Reflexion, eine Kopie von unserem Innenleben. Wenn dir etwas in deiner Welt nicht gefällt, egal in welchem Lebensbereich, verändere deine Innenwelt. Denke, fühle und handle neu!

Einzelsitzungen eignen sich hervorragend um dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren und Neues in dein Leben zu bringen.

Selbstbewusstsein hat nichts mit Egoismus zu tun. Selbstliebe ist das Gegenteil von Egoismus!

Wenn du ein guter Partner, eine gute Mutter oder ein guter Vater, ein guter Chef oder was auch immer sein willst, sei zuerst ein glücklicher Mann bzw. eine glückliche Frau. Dann wirst du ganz von selbst zum Sonnenschein für alle anderen.

Wenn du dich um das Klima auf der Erde sorgst und dir Frieden auf der Welt wünschst, kümmere dich um das Klima und den Frieden in dir selbst.

So war es, so ist es und so wird es immer sein!

WORKSHOPS  Ein Tag Lebensschule für Geist, Seele und Körper

Wenn du mit deinen Freunden einen ganz besonderen Tag erleben möchtest, der euch mit neuen Augen auf euer Leben schauen lässt, könnte einer meiner Workshops genau das richtige für euch sein.

Mit kleinen Vorträgen, Meditationen, Austauschrunden und Übungen biete ich euch ein spannendes, herzöffnendes Tagesprogramm, das sich in allen Lebensbereichen positiv auswirken wird.

Ein Workshop dauert ca. 7 Stunden; Pausen sind eingerechnet.

Gebühr 3 - 4 Teilnehmer €: 130,- pro Person    5 - 6 Teilnehmer €: 110,- pro Person


WORKSHOP  MEINEN EIGENEN WEG GEHEN      

Was will ich wirklich und wer will ich sein?  Wie schaffe ich dazu die Voraussetzungen?

Welche Programme halten mich in der Unfreiheit? Wie gehe ich mit negativen Gefühlen um?

Dieser Tag soll dir helfen, um die oben genannten und andere Fragen zu klären. Mit diesem Workshop möchte ich Menschen dazu motivieren, ihren ganz eigenen Herzensweg zu gehen.

  


                                                          MAMA, ICH BIN SCHWUL!


Ich biete Begleitung für Jugendliche, Erwachsene und Eltern in ein selbstbewusstes und begeistertes, schwules Leben.


Wenn Du homosexuell bist kannst du das nicht ändern. Wie du aber darauf reagierst ist deine Wahl.

"Ich bin nicht richtig, ich bin peinlich, ich bin alleine" denken manche Jugendliche, wenn sie bemerken, dass sie homosexuell sind.

Eltern glauben oft, etwas falsch gemacht zu haben, und dass ihr Kind "so" nicht glücklich werden kann. Angst, Scham, Schuld und Minderwertigkeitsgefühl machen Betroffenen zu schaffen.

Wenn du so wie oben beschrieben oder ähnlich denkst und fühlst, wird es Zeit diese "Irrtümer" gründlich zu hinterfragen und dich diesen Gefühlen zu stellen. Denn egal ob schwul oder nicht, du bist hier um eine liebevolle Beziehung mit dir selbst zu erschaffen und das Beste aus deinem Leben zu machen!!!

                                 ARBEIT -  EINE WICHTIGE BÜHNE IN UNSEREM LEBEN


Mit wie viel Freude gehst du jeden Morgen an deinen Arbeitsplatz? Fühlst du dich schon als ein wichtiger Teil in einem rund laufenden System? Freust du dich auf deine

Kunden? Freust du dich darauf deine Kollegen zu sehen und mit ihnen gemeinsam etwas Sinnvolles zu erschaffen? Schöpfst du deine Talente voll aus und bringst sie ein? Kennen alle Mitarbeiter deine Firmenphilosophie und wird sie auch aktiv gelebt? Was soll dir das Wichtigste in deinem Betrieb sein?

Ich biete dir neue Blickwinkel an um die oben genannten, und andere Fragen gründlich zu klären.

Ob Chef, Betriebsleiter oder Mitarbeiter, aus meiner Sicht ist niemand hilflos an Zustände und Ereignisse ausgeliefert.

In Einzelsitzungen und/oder Team-Coachings biete ich lösungsorientierte Wege an, um ein Arbeitsklima zu kreieren das für Begeisterung, Kreativität und Erfolg steht.

Der Focus meiner Workshops ist immer auf Selbst-Verantwortung, Gedanken und Gefühle ausgerichtet. Denn egal wie digitalisiert dein Unternehmen ist, das wichtigste Gut in jedem Betrieb sind immer die menschlichen Attribute.

WORKSHOP  MEINE ARBEIT UND ICH

Dieser Workshop eignet sich auch hervorragend für Kleinbetriebe.                

Wir leben in einer Zeit in der sich immer mehr, immer schneller verändert. Dennoch bleibt jeder Einzelne, Schöpfer seiner eigenen Lebenswirklichkeit. Wir können "die Anderen" oder "das System" nicht verändern, aber wie wir darauf reagieren sehr wohl.

Dieser Tag soll dir helfen, dich für Neues zu öffnen und den nächsten Schritt in deinem Arbeitsleben zu tun.  


WORKSHOP  BRING FRISCHEN WIND IN DEINE PARTNERSCHAFT

Mein Partner sollte... Stimmt das? Wie schaffe ich die Voraussetzungen für eine erfüllte Partnerschaft? Wie bringe ich neues Leben in meine Partnerschaft? Wie finde ich den Richtigen/

die Richtige? 

Unsere Beziehungspartner sind Meister im drücken unserer Gefühls-Knöpfe. Selbst wenn wir gerade keinen Partner haben. Der Ur-Wunsch des Menschen, angenommen und geliebt zu sein, bleibt konstant. Die meisten Menschen reagieren darauf mit Projektionen und Erwartungen.

Wer erwartet, der wartet. Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst.